Fachschaftssitzung im SoSe 2021

Liebe Studis, liebe Lamas,
wer Lust auf die Mitarbeit in der Fachschaft hat, Anregungen oder Ideen einbringen möchte oder einfach einmal gucken möchte, was die Fachschaft so macht, ist herzlich zu unseren Fachschaftssitzungen eingeladen! Im Sommersemester finden unsere Sitzungen jeden Mittwoch von 20 bis etwa 21 Uhr statt. Wegen der Covid-19-Situation treffen wir uns vorerst natürlich über Zoom, wir hoffen aber, dass wir uns möglichst bald wieder persönlich in der BASA sehen können. 
Wir freuen uns über immer über neue Gesichter! 
Die Zugangsdaten für das wiederkehrende Zoom-Meeting schicken wir euch bei Interesse per Direktnachricht. Meldet euch dafür einfach unter fachschaftethno@gmail.com, nutzt das Kontaktformular oder schreibt uns auf einem unserer Social Media Kanäle. 
 
Alles Liebe, eure Fachschaft

Bildquelle: https://br.pinterest.com/pin/863776403515483168