Erstiprogramm 2020

 

Liebe Erstis, liebe Alle,

 

endlich steht das diesjährige Erstiprogramm! Alle geplanten Veranstaltungen sowie die Infos zur alljährlichen Erstifahrt findet ihr ab sofort unter dem Reiter "Infos zum Studienbeginn". Natürlich können wie jedes Jahr auch Studis der höheren Semester an den Veranstaltungen teilnehmen. Allerdings müssen wir uns dieses Jahr bei der Personenanzahl der Erstifahrt sehr einschränken und die Maximalpersonenzahl streng beibehalten, so dass dort alle Erstis und aktiven Fachschaftsmitglieder Vorrang bei der Platzvergabe haben. 

Leider müssen auch wir euch darum bitten, euch insbesondere die Corona-Regeln und das Hygienekonzept durchzulesen und bei allen Veranstaltungen zu beachten!

Pandemie- und wetterbedingt kann es natürlich immernoch spontan zu Programmänderungen kommen. Diese geben wir aber natürlich rechtzeitig hier und über unsere Social Media Kanäle bekannt. 

 

Trotz allen Komplikationen freuen wir uns auf ein baldiges Kennenlernen!

Eure Fachschaft

Bildquelle: https://www.ebay.de/itm/293049981695