Fachschaftsfahrt 2016

Liebe Alle!

 

Im Juli waren wir wieder auf Fachschaftsfahrt. Dieses Jahr ging es an den Edersee in Hessen, wo wir gemeinsam ein paar schöne Tage verbrachten. Wir badeten, wanderten, besichtigten das nahegelegene Städtchen Korbach, sowie eine Burg und ein Museum. Außerdem wurden natürlich auch wieder einige neue Pläne für die Fachschaftsarbeit im kommenden Semester geschmiedet. Insgesamt war es wieder ein wunderschönes Wochenende und wir hatten viel Spaß zusammen. Ein paar bildliche Eindrücke gibt es hier!

 

Wenn ihr auch Lust auf Fachschaftsarbeit habt (Und im Sommer mit auf Fachschaftsfahrt kommen wollt!), schaut doch im nächsten Semester einfach mal bei einem unserer Treffen in der Basa vorbei. Wir freuen uns!

 

Eure Fachschaft Altamerikanistik/Ethno

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0