Einladung zum offenen Treffen mit der Fachschaft

Offener Abend am 18. April

Wir laden euch herzlich zu einer lockeren, offenen Runde am Donnerstag den 18.4. ab

18 Uhr im kleinen Seminarraum der Altamerikanistik ein.

 

Wir möchten mit euch zusammenkommen, euch besser kennen lernen und uns mit euch über das Studium und über eure Interessen als Studierende austauschen. Auch wenn ihr noch Fragen zu Kursen oder Sonstigem habt, bietet sich hier eine gute Gelegenheit, diese loszuwerden.

 

Natürlich möchten wir euch auch die Tätigkeiten der Fachschaft näher bringen und euch dazu ermutigen, eigene Ideen und Aktionen mit einzubringen.

Wenn ihr Lust habt, bei Veranstaltungen wie Partys, Ethno-Grillen oder gemeinsamen Frühstücken mitzuwirken, dann kommt vorbei! Ihr lernt andere Studierende aus allen Jahrgängen, Leute aus der Abteilung und das Unileben aus einer anderen Perspektive kennen.

 

Wenn ihr hören wollt, was dieses Semester so ansteht, dann kommt Donnerstag - wir bringen Kuchen und Getränke mit und freuen uns auf euch!